Ein großes Dankeschön an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Verwaltung Kleinblittersdorf und an alle ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern aus unserer Gemeinde, die bei der Konfektionierung und Verteilung der Schutzmasken geholfen haben

Als Bürgermeister unserer wunderschönen Gemeinde Kleinblittersdorf möchte ich nochmals ausdrücklich Dank sagen für die sehr gut organisierte und mit einem unglaublichen Engagement durchgeführte Konfektionierung und Verteilung der Masken am zurück liegenden Sonntagnachmittag (26.04.2020) und gestrigen Montag (27.04.2020).

Es erfüllt mich voller Stolz, dass sich der Stab unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen als hochmotiviertes Team mit positiver Außenwirkung präsentiert hat. Insoweit war es wohltuend zu beobachten, dass wir uns als schlagkräftige Einheit! bei einer extremen logistischen Herausforderung (Konfektionierung und Verteilung der Masken) gezeigt haben. Nochmals herzlichen Dank, auch an die, die ehrenamtlich bei der Konfektionierung und anschließend bei der Verteilung in den 197 Straßen unserer Gemeinde mitgeholfen haben.

Ihr

Stephan Strichertz