21. November 2019
 
Alten- und Behindertenhilfe Barmherzige Brüder gGmbH Rilchingen-Hanweiler Peter-Friedhofen-Str. 1 66271 Kleinblitterdorf 06805/960-0 06805/960-1185 (Altenhilfe) E-Mail: info(at)bb-rilchingen.de Internet: http://www.bb-rilchingen.de Beschreibung:

Ansprechpartner:

Altenhilfe: Frau Jost; Beh.hilfe: Herr Schönberger

Faxnummern:

06805/960-1185 (Altenhilfe) 960-1168 (Beh.hilfe)

 

 

 

Die Barmherzige Brüder gemeinnützige GmbH ist eine Einrichtung des Barmherzige Brüder Trier e.V. Wir orientieren uns an den Grundsätzen der christlichen Nächstenliebe und bemühen uns um persönliche Zuwendung, Würde und Geborgenheit für die uns anvertrauten Menschen. Wir bieten den Bewohnerinnen und Bewohnern unserer Alten- und Behindertenhilfeeinrichtungen - entsprechend ihrer individuellen Situation - qualifizierte Betreuung, Pflege und Versorgung.

 

Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage.