Kleinblittersdorf - Startseite

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Stephan Strichertz Bürgermeister
Foto Bürgermeister Stephan Strichertz

es ist mal wieder soweit: es ist die närrisch' Zeit.

 

 

Und wie von unseren Informanten, die verständlicher Weise nicht genannt werden wollen, in Erfahrung gebracht wurde, ist auch in diesem Jahr wieder mit einem Generalangriff auf die Machthaber im Historischen Rathaus zu rechnen.

Auf Anraten der Sicherheitskräfte des Rathauses werde ich mich daher mit den “Ortsgewaltigen” im Falle eines Angriffs in die sichere Festung des Historischen Rathauses zurückziehen.

Wie unser Informant unter Einsatz seines Lebens weiter in Erfahrung bringen konnte, gibt es einen geheimen Angriffsplan, wonach alle revolutionären  Kräfte sich unter Führung der Prinzenpaare und weiterer Anführer am Freitag, dem 24. Februar, um 15.11 Uhr auf dem Rathausvorplatz sammeln werden, um mit Singen und Schunkeln mich sowie meine  Anhänger zu entmachten. Danach soll im Foyer eine große Siegesfeier mit den Kellergeistern steigen. Dazu sind alle Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen.

Aber eins seid gewiss:

Denn seid gewiss:

Ob Kowe, diese Roten Röcke,

ob Heckeholer, Bauernböcke,

ob Kappeskepp, Texanerbrut,

ob Rebläus’, ihr könnt gar nix gut!

Meine Rathausmannschaft steht wie Stein

Und lässt Euch Fáasebóze nicht rein!

Alleh Hopp!!!!

 

Ihr

Stephan Strichertz

 

 

 

 

 



Ausdrucken  Fenster schließen