Vereine und Vereinsleben

Die Gemeinde Kleinblittersdorf ist eine aktive, sportliche aber auch kulturell geprägte Stadt.
Neben Sportvereinen wie z. B. Fußball-, Turn-, Tennis- oder Schießsportvereinen, in denen man sich fit und aktiv halten kann, gibt es in und um Kleinblittersdorf auch Vereine anderer Lebensbereiche. Kunst & Kultur werden bei uns groß geschrieben, was auch am belebten Vereinsleben der vielen Heimat- und Kulturvereine deutlich wird. Auch Musikvereine und Chöre findengroßen Anklang. Natürlich kommen aber auch Naturliebhaber nicht zu kurz: In diversen Obst- und Gartenbauvereinen kann man sich über den naturgemäßen Anbau und den Umweltschutz austauschen.

Das kulturelle Engagement der Kleinblittersdorfer Vereine ist sehr vielfältig. Gerne bieten wir deshalb für Interessierte hier eine Plattform an, auf der alle Vereinsaktivitäten gesammelt werden - übersichtlich und informativ.

Termin zur Veröffentlichung vorschlagen