Nachrichten & Aktuelles

Dieser Bereich heißt Nachrichten & Aktuelles.
Hier finden Sie aktuelle Nachrichten.
In diesem Bereich steht zum Beispiel:

  • Nachrichten und Bekannt·machungen
    Das sind Meldungen von der Gemeinde·verwaltung.
    Zum Beispiel:
    Das Rathaus ist wegen einer Veranstaltung geschlossen.
    Oder wo Straßen repariert werden.
     
  • Ausschreibungen
    Hier veröffentlicht die Gemeinde·verwaltung Aufträge für Firmen.
    Zum Beispiel:
    Die Gemeinde will eine Sport·halle bauen.
    Dann können Bau·firmen hier Informationen finden.
    Dann können die Firmen ein Angebot an die Gemeinde schicken.
     
  • Stellen·angebote
    Die Gemeinde·verwaltung sucht manchmal Mitarbeiter.
    Dann veröffentlicht sie hier Informationen zu der Arbeit.
    Sie suchen Arbeit und wollen für die Gemeinde arbeiten?
    Dann schauen Sie auf dieser Seite.