Bürgerinformation
Dieser Bereich heißt Bürgerinformation.
Sie sind Bürger in der Gemeinde Kleinblittersdorf.
Hier finden Sie nützliche Informationen für Bürger.
- Bereitschafts·dienst
Hier finden Sie Informationen zu Hilfe im Not·fall.
Das sind Telefon·nummern, Adressen und Öffnungs·zeiten.
Zum Beispiel:
Sie müssen zum Arzt.
Oder Sie brauchen Medizin von der Apotheke.
- Büchereien
In der Gemeinde Kleinblittersdorfl gibt es Büchereien.
Hier finden Sie Informationen zu den Büchereien.
Zum Beispiel:
Die Adressen und die Öffnungs·zeiten.
