Nachrichten & Aktuelles
Dieser Bereich heißt Nachrichten & Aktuelles.
Hier finden Sie aktuelle Nachrichten.
In diesem Bereich steht zum Beispiel:
- Nachrichten und Bekannt·machungen
Das sind Meldungen von der Gemeinde·verwaltung.
Zum Beispiel:
Das Rathaus ist wegen einer Veranstaltung geschlossen.
Oder wo Straßen repariert werden.
- Ausschreibungen
Hier veröffentlicht die Gemeinde·verwaltung Aufträge für Firmen.
Zum Beispiel:
Die Gemeinde will eine Sport·halle bauen.
Dann können Bau·firmen hier Informationen finden.
Dann können die Firmen ein Angebot an die Gemeinde schicken.
- Stellen·angebote
Die Gemeinde·verwaltung sucht manchmal Mitarbeiter.
Dann veröffentlicht sie hier Informationen zu der Arbeit.
Sie suchen Arbeit und wollen für die Gemeinde arbeiten?
Dann schauen Sie auf dieser Seite.
