Was steht wo?
Was steht auf www.kleinblittersdorf.de?
www.kleinblittersdorf.de ist die Start·seite.
Auf allen Seiten steht oben Gemeinde Kleinblittersdorf.
Klicken Sie auf das Wort Kleinblittersdorf.
So kommen Sie immer zurück auf die Start·seite.
www.kleinblittersdorf.de hat verschiedene Bereiche.
Die Bereiche sehen Sie auf allen Seiten nach einem Klick auf Menü.
Es befindet sich neben dem Suchfeld.
Jeder Bereich hat eine eigene Farbe.
